>

MANCHING MITEINANDER GESTALTEN

IHR BÜRGERMEISTER FÜR MANCHING -  MIT SACHVERSTAND • BÜRGERFREUNDLICH • ZUKUNFTSORIENTIERT

SPD-WAHLKAMPFAUFTAKT IM MANCHINGER HOF
Gemeinsam für die Gemeinde und den Landkreis

Am Mittwochabend stellte unser Bürgermeisterkandidat Thilo Bals das Wahlprogramm vor. Im Anschluss präsentierten sich unsere Kandidaten für den Gemeinderat und Kreistag. Außerdem machte der SPD Landratskandidat Andreas Herschmann klar, dass es in unserem Landkreis noch viel zu tun gibt. Anpacken möchte er vor allem in der Energiewende.

 

Danke an alle Gäste für die Teilnahme, es war eine sehr harmonische Veranstaltung!

Double click to edit

 

 

THILO BALS WIRD BÜRGERMEISTERKANDIDAT DER SPD MANCHING

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung startete die Manchinger SPD in den Kommunalwahlkampf 2020. Hierbei wurde Thilo Bals von den Manchinger Genossen einstimmig zum rgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl im nächsten Jahr nominiert. Gleichzeitig wurden auch die Delegierten für die Aufstellungskonferenz des Landratskandidaten und der Kreistagsliste gewählt. Thilo Bals bedankte sich für die große Unterstützung und schwor seine Parteigenossen auf einen gemeinsam geführten konstruktiven Kommunalwahlkampf 2020 ein.

Double click to edit

 

 

BALS: WIR WOLLEN DIE BÜRGER WIEDER MEHR MITNEHMEN!
SPD-Aufstellungskonferenz im Pichler Sportheim

Nach einer kurzen Vorstellung der Kandidaten durch den Vorsitzenden Martin Stoll, wurde die Liste einstimmig von den anwesenden Mitgliedern angenommen.

Nachdem der Wahlvorgang abgeschlossen wurde, stellte der Bürgermeisterkandidat der Sozialdemokraten Thilo Bals die einzelnen Schwerpunkte der Wahlkampfthemen dar. Er stellte dabei besonders die Notwendigkeit der Bürgerbeteiligungen und die Transparenz bei Entscheidungsprozessen in den Vordergrund.

Double click to edit

 

 

DANKE! WIR SIND SPRACHLOS!
Poetryslam Manching restlos ausverkauft

Wir sind immer noch sprachlos.

Gestern hatten wir im restlos ausverkauften Kelten Römer Museum einen wunderbaren Abend.

Kompliment an die Slammer!  Vielen Dank an alle die uns besucht haben!

Wiederholung nächstes Jahr?

Double click to edit

 

 

DEN KELTEN AUF DER SPUR

Der SPD Ortsverein lud zu einer Führung im Kelten Römer Museum in Manching ein. Museumsleiter Tobias Esch führte durch die Sonderausstellung „Die Bilderwelt der Kelten. Da es von den Kelten keine Schrifterzeugnisse gibt, erfuhren wir viel über die Bedeutung der keltischen Alltags- und Kunstgegenstände. 

 

© Thilo Bals 2019